1.5.14 – Fotos und Bericht


mehr Fotos von molofoto
– Fotos von Jo Hempel Photography

. . . Um kurz nach drei setzte sich die Demonstration in Bewegung. Laut und kämpferisch ging es durch die gut belebte Innenstadt. Auf dem Münsterplatz ging die Demonstration durch einen Markt. Hier wurden Flyer verteilt und Parolen wie, „Lohnarbeit macht krank, Lohnarbeit macht dumm, für Deutschland keinen Finger krumm!“ gerufen. Im Anschluss zog die Demo weiter durch die Innenstadt, vorbei an gut gefüllten Cafes.

Weiterhin wurden beständig Parolen gerufen und Flyer verteilt. Am Rande der Demonstration konnte man immer wieder beobachten wie Demonstrierende mit PassantInnen diskutierten. . . .

Den ganzen Bericht lesen.

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.